we art it

ein online Projekt während der Coronazeit

 

ich beteilige mich am interaktiven Projekt mit "im hintersten Himmel"

Wenn ich male, bin ich ganz bei mir, mit welchem Thema ich mich auch auseinandersetze,immer tauchen hinter der Hecke meines Alltags Bilder und Worte auf, Kulissen, die mich begleiten, beeinflussen, unterstützen, faszinieren.

Oft ist es etwas ganz Alltägliches, das mich berührt, die Tür zu meinem hintersten Himmel öffnet.

Mit der Frage, was findest du, was siehst du, hörst du, was bewegt sich in deinem hintersten Himmel, rege ich die Menschen an, hinter ihrem Alltag Wesentliches zu finden und mir dazu einen Bei- trag zu senden.

Meine malerische Umsetzung der Beiträge soll unseren Raum erweitern und aufzeigen wie vielfarbig das Dazwischen ist.

4 Bildbeispiele aus meinem hintersten Himmel

Textbeispiele, die ich erhalten habe - meine Bilder dazu